top of page

Kontakt

Du überlegst, ob du mich als Hebamme oder Ernährungsberaterin wählst? Melde dich unverbindlich an. Anschließend melde ich mich bei dir und lass dich wissen, ob ich noch Kapazitäten habe:

Kontakt: FAQ

Valeria Bisaccia

Erstkontakt bevorzugt per Mail:

info@hebamme-valeria.at

+43 650 45 40 678 (Mo-Fr 9-16 Uhr)

​

Ordination:

Therapie im Zentrum - Praxis am Stadtplatz

Stadtplatz 23/4 (2. Liftstock)

3400 Klosterneuburg 

Die Praxis ist barrierefrei.

​

Hier arbeite ich:  Weidling, Weidlingbach, Klosterneuburg, Kierling, Höflein an der Donau, St.Andrä Wördern und Wien.

​

Ernährungsberatungen finden online oder in der Ordination statt.

​

Termine können gerne über die Online-Terminvereinbarung vereinbart werden. Ist kein passender Termin dabei, finden wir sicher gemeinsam einen.

​

​

Valeria Bisaccia
bottom of page